Kinderkleiderlädchen Hosenmatz

Bereits seit vielen Jahren unterstützt der SkF Hochsauerland Familien mit Kindern durch preiswerte Kinderkleidung. Im März 2011 wurde aus der Kinderkleiderkammer das „Kinderkleiderlädchen Hosenmatz". Nach einigen Umzügen befinden wir uns jetzt in der Grabenstr. 8 in Hüsten.

Wir bieten alles rund um das Kind:

  • Babyausstattung
  • Kinderkleidung in allen Größen
  • Spielsachen und Fahrräder
  • Auto- und Fahrradsitze
  • Kinderwagen und vieles mehr

Wir sammeln gut erhaltene und saubere (gewaschene) Kinderbekleidung und Ausstattung rund ums Kind. Mit Hilfe ehrenamtlich tätiger Mitarbeiterinnen sortieren wir die gespendete Kleidung für die Weitergabe an Familien.

Zweimal wöchentlich ist der „Hosenmatz“ geöffnet:

dienstags von 9:00 - 11:30 Uhr
donnerstags von 14:00 - 16:30 Uhr.

Sie finden uns in der
Grabenstraße 8
59759 Arnsberg Hüsten
Eingang links am Haus, 1. Etage

Wer uns stundenweise ehrenamtlich unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben auch immer ein offenes Ohr für Nöte und Sorgen der Besucher*innen, insbesondere für Frauen und alleinerziehende Mütter und Väter. Durch die Vernetzung mit unseren hauptberuflichen Mitarbeiter*innen können wir in vielen Fällen Hilfe anbieten.

Ihr Kontakt beim SkF

Haben Sie weitere Fragen? Wir sind auch gerne persönlich für Sie da.

Anette Schlinkmann
Anette Schlinkmann Buchhaltung Breloh 5 59759 Arnsberg Tel. 02932/9393705 Fax 02932/9393799
nach oben
Schließen

Ihre Nachricht an uns